Das Lightroom Forum hat Dir geholfen? Wir würden uns über eine kleine Spende freuen!

Hallo | Kostenlos registrieren | Mitglieder | Einloggen | Schulungen | Kalender

Jetzt 15% auf Videotrainings sparen! Hier geht es zu unserem Shop: Video2Brain Videotrainings

Gehe zu:  
www.forum-lightroom.de Foren-Übersicht » Showdown
Neues Thema beginnen | Beitrag beantworten | | Druckansicht

<-- Thema: Meine Fotos sind in der FotoCommunity
Thema -->: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.
Autor Deine Nachricht
Michael in Hamm
Senior

Re: Hallo liebe Community
15.07.2017, 06:37

Hallo Tom,

dieses Forum wird von Fotografen und Anwendern der Software Lightroom genutzt. Dabei handelt es sich um ein Programm, das den gesamten digitalen Entwicklungsprozess von Bildern abbildet. Import, Verwaltung, Entwicklung, Ausgabe.
Themen sind hier ausschließlich die gegenseitige Unterstützung bei Problemen mit Lightroom.
Man sieht auch an den Unterforen, dass hier das Hauptinteresse der Nutzer liegt.

Üblicherweise teilen wir keine weiteren persönlichen Interessen.

Vermutlich bist Du ja beim Googlen auf dieses Forum gestoßen, weshalb ich einmal voraussetze, daß Du gerne fotografierst und möglicherweise ein Interesse an Lightroom hast.

Viele Grüße
Michael
Michael in Hamm ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   

<-- Thema: Meine Fotos sind in der FotoCommunity
Thema -->: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten vom
Keine neuen Beiträge ein nettes hallo zusammen Michael in Hamm Kaffeeklatsch 3 01.09.2017, 20:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hallo zusammen barbaralein Kaffeeklatsch 2 10.09.2015, 14:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Habe mich der FC Community angeschlossen Tacitus Showdown 5 30.03.2012, 17:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hallo - Frage zum Lightroom michaelklbg Lightroom 2 15.08.2008, 09:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hallo, nochmal eine LR Frage wiwal Lightroom 2 15.08.2008, 05:13 Letzten Beitrag anzeigen
www.forum-lightroom.de Foren-Übersicht » Showdown Seite 1 von 1

Werbung:

Gesponsort von: Apple Premium Reseller - Lots a Bits, erstellt in 0.08 secs

Impressum und Datenschutz