Das Lightroom Forum hat Dir geholfen? Wir würden uns über eine kleine Spende freuen!

Hallo | Kostenlos registrieren | Mitglieder | Einloggen | Schulungen | Kalender

Jetzt 15% auf Videotrainings sparen! Hier geht es zu unserem Shop: Video2Brain Videotrainings

Gehe zu:  
www.forum-lightroom.de Foren-Übersicht » Fragen zum Forum
Neues Thema beginnen | Beitrag beantworten | | Druckansicht

<-- Thema: Wird das Forum noch moderiert?
Thema -->: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.
Autor Deine Nachricht
hafipix
Member

wo landen meine Antworten?
09.05.2010, 14:43

Hallo Forum-Betreiber,
habe schon zweimal Antworten abgeschickt (war eingeloggt), die erscheinen aber nicht im Forum. Thema Lr3 rendert noch langsamer unter Windows XP.
Bitte um Antwort
Grüße von Hartmut
hafipix ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Frank Vogelskamp
Moderator

Firma: Apple Premium Reseller Lots a Bits

Re: wo landen meine Antworten?
09.05.2010, 14:45

Hm,

wie gehst Du denn vor, das Problem hatte bisher noch niemand (und die Frage konntest Du ja auch stellen?)

Frank
Frank Vogelskamp ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendeniChat-Name
hafipix
Member

09.05.2010, 22:12

...genau wie jetzt: einloggen, Antwort anklicken, schreiben, abschicken. Der Nichteintrag ist 2x passiert, zwischendurch ging es dann wieder. Kann das sein, dass da ne Zeitüberschreitung war und ich dadurch wieder ausgeloggt wurde?
Letzter Eintrag hat wieder geklappt, und dieser hoffentlich auch
Grüße von Hartmut
hafipix ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Frank Vogelskamp
Moderator

Firma: Apple Premium Reseller Lots a Bits

09.05.2010, 22:46

Ja, das Forum hat einen TimeOut, das kann dann passieren.

Frank
Frank Vogelskamp ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendeniChat-Name
Mimi
Member

06.04.2016, 15:55

Ja ist mir aufgrund eines Time-Outs bisher auch einmal passiert. Das funktioniert nach einer Weile jedoch wieder.
Mimi ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Grossauge
Newbie

30.09.2017, 11:38

Grüß dich Michael,
vielen Dank für die heutige Antwort, aber für mich ist alles neu und ich kann noch nicht viel damit anfangen.
Ich bin der Meinung, nichts mit dem Explorer verschoben zu haben. Ich habe eigentlich überhaupt noch nicht viel mit der Bibliotheksseite gemacht.
Das Einzige was ich getan habe ist, dass ich naträglich, nach dem Importieren von Bildern, die Originale der JPEG Bilder aus den Ordnern gelöscht habe, um Platz auf der externen Festplatte zu schaffen Ich weiß nun nicht, ob sich das auf mein Problem bezieht.
Die ersten 4 Fotos, mit denen die Bildfolge im Filmstreifen beginnt, tragen ie Bezeichning CIMG, im Gegensatz zu den Folgenden, die alle als JPG bezeichnet sind. Bei den Fotos mit Bez. CIMG ist in der Palette auch das Histogramm zu sehen und ich könnte die Einstellungen benutzen.
Gibt es eigentlich eine Einstellung, um mein LR, womit ich ja noch nicht viel gemacht habe, auf Anfang zu stellen, oder deinstallieren und wieder neu aufspielen?
Vielen Dank für deine Bemühungen
Grossauge ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Grossauge
Newbie

Filmstreifen 2
30.09.2017, 11:41

Grüß dich Michael,
vielen Dank für die heutige Antwort, aber für mich ist alles neu und ich kann noch nicht viel damit anfangen.
Ich bin der Meinung, nichts mit dem Explorer verschoben zu haben. Ich habe eigentlich überhaupt noch nicht viel mit der Bibliotheksseite gemacht.
Das Einzige was ich getan habe ist, dass ich naträglich, nach dem Importieren von Bildern, die Originale der JPEG Bilder aus den Ordnern gelöscht habe, um Platz auf der externen Festplatte zu schaffen Ich weiß nun nicht, ob sich das auf mein Problem bezieht.
Die ersten 4 Fotos, mit denen die Bildfolge im Filmstreifen beginnt, tragen ie Bezeichning CIMG, im Gegensatz zu den Folgenden, die alle als JPG bezeichnet sind. Bei den Fotos mit Bez. CIMG ist in der Palette auch das Histogramm zu sehen und ich könnte die Einstellungen benutzen.
Gibt es eigentlich eine Einstellung, um mein LR, womit ich ja noch nicht viel gemacht habe, auf Anfang zu stellen, oder deinstallieren und wieder neu aufspielen?
Vielen Dank für deine Bemühungen.
Grossauge ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   

<-- Thema: Wird das Forum noch moderiert?
Thema -->: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten vom
Keine neuen Beiträge Lightroom 5.7 zerstört meine Aufnahme... anbr01 Lightroom 5 14.03.2017, 23:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Meine Fotos sind in der FotoCommunity Nixus Showdown 0 02.05.2016, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge meine RAW Fotos werden als DNG import... Doris Lightroom 5 10.03.2016, 18:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wo sind meine fehlenden Bilder Anneli Lightroom 3 23.02.2016, 18:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bitte um Hilfe: Wo sind meine bearbei... pranan Lightroom 4 17.01.2016, 21:43 Letzten Beitrag anzeigen
www.forum-lightroom.de Foren-Übersicht » Fragen zum Forum Seite 1 von 1

Werbung:

Gesponsort von: Apple Premium Reseller - Lots a Bits, erstellt in 0.07 secs

Impressum und Datenschutz