Das Lightroom Forum hat Dir geholfen? Wir würden uns über eine kleine Spende freuen!

Hallo | Kostenlos registrieren | Mitglieder | Einloggen | Schulungen | Kalender

Jetzt 15% auf Videotrainings sparen! Hier geht es zu unserem Shop: Video2Brain Videotrainings

Gehe zu:  
www.forum-lightroom.de Foren-Übersicht » Lightroom Windows
Neues Thema beginnen | Beitrag beantworten | | Druckansicht

<-- Thema: Einen aus dem Catalog entfernten Ordner erneut importieren
Thema -->: LR 6.10 Festplatte rattern!
Autor Deine Nachricht
ThomasH2
Newbie

LR6.12 mehrere Stapel in einem Durchgang zu einem HDR Bild
12.10.2017, 14:03

Hallo,

ich glaube nicht, dass es geht, aber evtl. hat doch jemand einen Tipp.

1. Frage:
In LR6.12 möchte ich mehrere Stapel in einem Durchgang zu einem HDR Bild zusammenfügen. Mit ist schon klar, dass es mit SHIFT+STRG+H headless geht, nur muss ich das dann für alle 100 Belichtungsreihen 100 x drücken wobei sich schon nach dem 6 x SHIFT+STRG+H Lightroom eine 10 Sekündliche Bedenkzeit auf der Xeon Maschine auserbittet.

Habe ich aber auch nur 2 Stapel markiert (die sich einzeln in ein HDR wandeln lassen) und drücken SHIFT+STRG+H, dann gibt es eine Fehlermeldung: interner Fehler, die Fotos können nicht zusammenfefügt werden, nicht genügend Übereinstimmung ..

2.Frage:
Ich möchte mir nur alle Stapel eines LR-Kataloges anzeigen lassen aber nicht die RAWs, die keinen Stapel haben.

Danke
ThomasH2 ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   

<-- Thema: Einen aus dem Catalog entfernten Ordner erneut importieren
Thema -->: LR 6.10 Festplatte rattern!

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten vom
Keine neuen Beiträge Eine einzige Vorgane auf mehrere Foto... Michael in Hamm Lightroom 2 20.08.2017, 11:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mehrere getrennte Fotodateien importi... toroloco Lightroom 2 21.05.2017, 13:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mehrere Bilder aus- und wieder "... Yps Lightroom 2 08.02.2017, 21:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Metadaten auf mehrere Bilder Yps Lightroom 2 08.02.2017, 21:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mehrere Einsteigerfragen Laire Lightroom 6 19.01.2017, 18:33 Letzten Beitrag anzeigen
www.forum-lightroom.de Foren-Übersicht » Lightroom Windows Seite 1 von 1

Werbung:

Gesponsort von: Apple Premium Reseller - Lots a Bits, erstellt in 0.07 secs

Impressum und Datenschutz