Das Lightroom Forum hat Dir geholfen? Wir würden uns über eine kleine Spende freuen!

Hallo | Kostenlos registrieren | Mitglieder | Einloggen | Schulungen | Kalender

Jetzt 15% auf Videotrainings sparen! Hier geht es zu unserem Shop: Video2Brain Videotrainings

Gehe zu:  
www.forum-lightroom.de Foren-Übersicht » Lightroom Apple
Neues Thema beginnen | Beitrag beantworten | | Druckansicht

<-- Thema: Neues Macbook Pro i5?
Thema -->: LR 6 startet nicht auf MacBook Pro mit Sierra
Autor Deine Nachricht
Obelix
Member

Foto von LR nach PS über Camera RAW
21.11.2017, 16:14

Hallöchen zusammen,
wenn ich ein RAW-Foto von LR aus im PS bearbeiten möchte, dann sollte allerdings zuerst der RAW-Entwickler auftauchen. Das war auch schon manchmal der Fall - in letzter Zeit allerdings nicht mehr. Ich habe schon sämtliche Module aktualisiert - hat bisher aber nicht geholfen. Ich würde aber gerne im Camera-RAW-Fenster das Foto bearbeiten.
Wenn ich über Photoshop - Zusatzmodule im Menü gehe, dann startet zwar ein Fenster mit "Adobe Photoshop Camera Raw", das wars dann aber. Nichts geht mehr weiter.

Ich hoffe, dass mir ein "Gscheithaferl" weiterhelfen kann. Vielen Dank.
Obelix
Obelix ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   

<-- Thema: Neues Macbook Pro i5?
Thema -->: LR 6 startet nicht auf MacBook Pro mit Sierra

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten vom
Keine neuen Beiträge Problem bei Foto exportieren M1412M Lightroom 4 17.11.2017, 12:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge xmp problem nach Fotoimport Astir Lightroom 7 15.11.2017, 23:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Foto Collage erstellen hallosurf Lightroom 5 10.11.2017, 17:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Blue screen im Entwickeln Reiter , n... Bhilflos Lightroom 4 03.11.2017, 21:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge RAW Dateien verschwinden nach Export ... Amadis Lightroom 6 24.10.2017, 10:29 Letzten Beitrag anzeigen
www.forum-lightroom.de Foren-Übersicht » Lightroom Apple Seite 1 von 1

Werbung:

Gesponsort von: Apple Premium Reseller - Lots a Bits, erstellt in 0.07 secs

Impressum und Datenschutz