Das Lightroom Forum hat Dir geholfen? Wir würden uns über eine kleine Spende freuen!

Hallo | Kostenlos registrieren | Mitglieder | Einloggen | Schulungen | Kalender

Jetzt 15% auf Videotrainings sparen! Hier geht es zu unserem Shop: Video2Brain Videotrainings

Gehe zu:  
www.forum-lightroom.de Foren-Übersicht » Lightroom Windows
Neues Thema beginnen | Beitrag beantworten | | Druckansicht

<-- Thema: Lightroom 5 auf 6 neu Installiert Frage?
Thema -->: Sicherung Katalog nicht möglich
Autor Deine Nachricht
Stylegart by Ramona
Newbie

Kein Imprt mehr nach verschobener Partition
10.03.2017, 15:07

Hallo Ihr Lieben,
vielleicht kann mir jemand helfen, ich habe vor kurzem Lightroom 6 installiert und konnte ohne Probleme meine Bilder importieren und bearbeiten. Seit ich aber Lightroom von der System Partition auf eine freie Partition verschoben habe ( beide auf einer Festplatte), erkennt Lightroom die gespeicherten Bilder nur noch teilweise, bei der Entwicklung wird mir angezeigt, dass er keine Ordner mehr findet, obwohl die Bilder in der Bibliothek vorhanden sind, außerdem erkennt er meine Sticks nicht mehr und importiert auch keine Bilder mehr.
Ich hoffe jemand kann mir helfen???

Liebe Grüße Ramona
Stylegart by Ramona ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
nautilus.nemo
Senior

Re: Kein Imprt mehr nach verschobener Partition
10.03.2017, 15:43

Du hast wahrscheinlich nicht Lightroom , sondern die Originalbilder verschoben. Du mußt den neuen Speicherort in LR wieder mit deinen Daten auf der obersten mögliche Ebene verknüpfen (Modul Bibliothek, Rechtsklick des obersten Ordners in der Hierarchie: Speicherort aktualsieren). Dies "nimmt" alle untergeordneten Verzeichnisse mit.

peter
nautilus.nemo ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   

<-- Thema: Lightroom 5 auf 6 neu Installiert Frage?
Thema -->: Sicherung Katalog nicht möglich

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten vom
Keine neuen Beiträge Beim Bilder Export kann man kein Wass... pistensau92 Lightroom 0 20.02.2018, 15:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bilder werden nicht mehr angezeigt //... BennyGS Lightroom Windows 1 11.02.2018, 12:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kann man in Lightroom nach "!&qu... ulib Lightroom 4 22.01.2018, 16:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge nach umkopieren finde ich meine Fotos... ulib Lightroom Windows 6 22.01.2018, 10:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Foto von LR nach PS über Camera RAW Obelix Lightroom Apple 0 21.11.2017, 16:14 Letzten Beitrag anzeigen
www.forum-lightroom.de Foren-Übersicht » Lightroom Windows Seite 1 von 1

Werbung:

Gesponsort von: Apple Premium Reseller - Lots a Bits, erstellt in 0.07 secs

Impressum und Datenschutz